NatPreSus 0 Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo! Bei der Windows - Sicherung wird der Volume-Schatendienst verwendet. Der braucht bei kleinen Partitionen zumindest 50 MB freien Speicherplatz. Bei einem neuen Fujitsu Notebook mit 350 MB Systempartition ist diese bereits voll bis auf wenige MB. Die Sicherung mit dem Parameter -allCritical scheitert deswegen. Ohne -allCritical läuft das zwar, damit ist die Sicherung aber nicht vollständig und kann nicht funktionierend restored werden. Auf der Systempartition habe ich nur ein paar kleine Dateien mit wenigen KBs gefunden die nicht wirklich benötigt werden. Alles andere wird vermutlich benötigt bzw. gehört hierher. Was kann ich tun? Danke! NatPreSus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Smidddi 3 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 350MB Systempartition? Meinst du die Recovery Partition oder die, welche bei der Installation von Windows angelegt wird? In letzterem Falle hatte ich bislang nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NatPreSus 0 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 350MB Systempartition? Meinst du die Recovery Partition oder die, welche bei der Installation von Windows angelegt wird? In letzterem Falle hatte ich bislang nie Probleme. Hallo! Es geht um die Systempartition (wie beschrieben). http://en.wikipedia.org/wiki/System_partition_and_boot_partition NatPreSus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.