Moelli 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Gestern habe ich die neuesten Updates zu XP von der Microsoft-Seite geholt. Lief schon holprig (mehrfacher Anlauf)! Heute kann ich keine Programme mehr installieren (VirtualPC, WinSysClean). Installation bleibt einfach stehen ohne Fehlermeldung. Norton Utilities zeigt keine Probleme an. Mit RegEdit habe ich Spuren einer alten VirtualPC-Installation gelöscht. Auch danach kein Erfolg! Moelli Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Welche XP Version hast DU? Hast Du einmal nach Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moelli 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hallo Günter, Danke für das Willkommen und die prompte Antwort! Ist XP Prof. Wie komme ich an die Ereignisanzeige? Moelli Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Hi! Start -> Programme -> Verwalten -> Computerverwaltung -> System -> Ereignisanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moelli 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 Kann da keine Besonderheiten erkennen. Dienste werden gestartet und teilweise wieder beendet. Es tut sich einfach nichts mehr ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.