PhYro 10 Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo zusammen, Ich möchte gerne das Active Directory überwachen lassen um in der Ereignisanzeige mindestens folgendes protokolliert zu bekommen: - Anmeldeversuche an der Domäne - Kontosperrungen - Abmelden an Domäne Eine Gruppenrichtlinie existiert für den Domaincontroler und wurde so definiert: Jetzt ist es so, das in der Ereignisanzeige die ganze Zeit hunderte von Einträgen reinkommen für das An und Abmelden obwohl zu der Zeit gar nichts passiert. Was mache ich falsch? Gibt es weitere Einstellungen die gesetzt werden müssen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Auch wenn man sich nicht an einem Client an- oder abmeldet passieren im Hintergrund viele an- und Abmeldungen. Z.B. wenn man auf einem Fileserver zugreift oder auf andere Dienste zugreift. Serverdienste greifen auch laufend auf Ressourcen zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhYro 10 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Das würden die tausenden Einträge erklären :eek: Kann ich das einschränken das nur an- und Abmeldungen an einem Client protokolliert wird? Wenn ja wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Stell die Anmeldeversuche auf 'Fehler' um. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.