Schwarzwald 0 Geschrieben 21. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hallo NeMiX, ich glaube ich brauche da noch mehr Hilfe. Wie lege ich das Loginscript für den einzelnen Terminalserver an? Ich kenne nur das Loginscript auf dem AD. Dort ist es freigegeben unter "\\Domänenserver\NETLOGON". Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? @ Franz Ja das hatte ich mir soweit auch gedacht. Nur wie setze ich das um, das weiß ich nicht. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 21. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Aus unserer KB, da ich derzeit wenig mit GPOs mache: Apply a group policy over your Terminal/CitrixServer OU and apply it to Authenticated Users. Then under User Policies, Assign the User logon script then under Computer Policies, apply Loopback processing and choose replace for the method. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarzwald 0 Geschrieben 21. April 2015 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi NeMix, danke erst mal für die Info. Das werde ich mal probieren. lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarzwald 0 Geschrieben 12. Mai 2015 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi NeMix, Scripts gehen jetzt. Vielen Dank. (Hatte bis heute Urlaub.) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.