Bartsi 0 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Moin moin, ich habe ca. vor einem halben Jahr ein Netzwerk übernommen mit ca. 150 Usern und einem Exchange 2007. Diesen habe ich zwischenzeitlich neu installiert und alles Migiert. Folgendes Problem wurde mir von meinem Vorgänger mit übergeben wo ich etwas ratlos bin. Beim neuanlegen von Usern muss ich die User erstmal zum Domänen-Admin machen damit ich Outlook einrichten kann. Wenn ich dies nicht tue funktioniert die Autoerkennung vom User/Server etc. nicht. D.h. ich müsste alles per Hand eintippen statt einfach nur auf "weiter" zu klicken. Wenn ich den neu angelegten Benutzer erst Adminrechte gebe und die Einrichtung mache, funktioniert es wie gewohnt. Hat hierzu jemand eine Idee? Server: Exchange 2007 (8.1 - 240.6) auf einem Windows 2008 R2 SP1 - 64 Bit Client: Outlook 2007 - auf einem Windows 2008 - 32 Bit Danke für anregungen und tips. Gruß Bartsi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wie hast du einen Exchange 8.1 (sp1) auf einem 2008r2 zum laufen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bartsi 0 Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Moin NorbertFe, Einfach installiert? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 26. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Tja erster Fehler. Man liest vorher supportmatrix und Release notes. Zieh erstmal deinen Server gerade, dann kann man weitersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.