Backdoor 10 Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich hier ein komisches Phänomen (kurz vorher habe ich das aktuelle RU 4 auf dem Exchange 2010 eingespielt und die aktuellen Office 2007 Patche) Bei usern die ein weiteres Konto in Outlook eingebunden haben können keine Mails mehr als z.B. ungelesen markiert werden sofern die Sortierung nach kategorie erfolgt Sortieren sie nach Datum funktioniert die Bearbeitung Wenn sich die User direkt mit diesem Konto anmelden, kann die Mail auch dann bearbeitet werden wenn nach Kategorien sortiert wird. Es scheint also ein Problem mit dem zusätzlichen eingebundenen Konto zu sein Ich habe schon versucht, dass Problem zu lösen, indem ich den Haken "Freigegebene Ordner herunterladen" in den Kontoeinstellungen/Erweitert entfernt habe > keine Änderung Habt ihr evtl. eine Idee wo ich noch ansetzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 5. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hat niemand eine Idee? Hat sich erl. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hat sich erl. :p Und was war die Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.