Freakevil 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Guten Morgen Community, wir haben vor kurzem einen Windows 2000 Server mit AD und Exchange 2000 aufgesetzt. Der Test des OWA war postitiv, d.h. der User konnte sich anmelden. Danach wurde ein SQL 2000 Server mit SP 3 installiert, seitdem funktioniert der Zugang nicht mehr. Meine Vermutung lag nahe, das es am SP3 liegt, das die Authentificierung nicht mehr funktioniert. Hat jemand vergleichbare Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mouseman 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi, ich habe leider bisher keine ähnlichen Erfahrungen gemacht, aber hast Du mal das Ereignisprotokoll nach Fehler durchsucht ? Wenn ja, welche gibt es ? Gruß, Mouseman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freakevil 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 In der Zwischenzeit hab ich das Problem gelöst, hab etwas auf der Supportseite von Microsoft gesucht. Und zwar muß man bei der Standartauthentificierung und dem leeren Feld Domaine einen Backslash eingeben, statt ein leeres Feld lassen. Aber erst einmal darauf zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.