DReffects 10 Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Schöne guten Abend, ist es normal, dass bei mittels GPO umgeleiteten User-Folders (somit auch die "lokale" Kopie der Outlook-Zwischenspeicherung) auf UNC Pfade die Suche innerhalb Outlook (2007) nicht mehr funktioniert? Als Server fungiert ein Server 2012 mit Exchange 2013 - die Rolle "Windows Search" ist installiert. Danke & Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die "lokale" Kopie bleibt aber lokal. Deswegen liegt die .ost Datei nämlich im "local" Part des Nutzerprofiles. ;) Oder was genau meinst du? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ah, dachte die liegen im AppData (Roaming) Ordner - der is auch umgeleitet ;) Gut dann die Frage etwas simpler: warum funktioniert die Suche in Outlook 2007 nicht? Die clients sind mit Win7 ausgestattet - in den Index-Optionen kann ich am Client Outlook NICHT auswählen, am Server ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ah, dachte die liegen im AppData (Roaming) Ordner - der is auch umgeleitet ;) Den "Local" Ordner umzuleiten wäre auch irgendwie ziemlich "sinnfrei", oder? ;) Gut dann die Frage etwas simpler: warum funktioniert die Suche in Outlook 2007 nicht? Die clients sind mit Win7 ausgestattet - in den Index-Optionen kann ich am Client Outlook NICHT auswählen, am Server ebenfalls nicht. Kann ich dir leider nicht beantworten. Hab kein Outlook 2007 hier und im Moment auch keine Ordnerumleitung. Vielleicht weiß jemand anderes noch was. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.