rakli 13 Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo, eine Kunde von uns hat zwei DSL Leitungen von verschiedenen Anbieter.Der Router wurde so konfiguriert, das ein Teil der Benutzer über jeweils eine DSL Leitungen gehen. Per tracert ist das auch nach gut zu sehen. Rufe ich aber http://www.wieistmeineip.de/ auf, wird auf allen Computer die gleiche öffentliche IP angezeigt? Wie kommt das? :confused: Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hi, wie verteilt der Router die Sessions auf die WAN Leitungen? Was ist es für ein Router? Ich tippe hier spielt der Zufall eine Rolle. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dunkelmann 96 Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ein vernünftiger Router sollte doch protokollieren können, welche Session welchen Weg nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 4. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Danke für die Tipps, ich schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 6. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Es muss an der Website liegen, andere Websites zeigen die IP Adresse korrekt an :confused: Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 6. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 leere mal dem Cache im Browser, nicht das da was dazwischen funkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.