bemi 0 Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hallo Ich suche ein Programm, dass a) Alte Backups (flache Dateien) von ca. 2 Dutzend USB-Platten inventarisieren kann (also auch Dubletten aufspürt) und b) diese sortiert zurückspielen kann (also unabhängig von aktueller Verzeichnisstruktur). Am liebsten würde ich mir erst mal eine Übersicht verschaffen, wo wann was gesichert ist, manches wird man evtl. nicht mehr brauchen etc. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 dir /s + xcopy/robocopy + brain.exe ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bemi 0 Geschrieben 1. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hab mir jetzt ein kleines Script geschrieben, welches zumindest das Inventarisieren abdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 1. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Willst Du das hier teilen, falls mal einer mit der gleichen Frage von einer Suchmaschine auf diesen Thread gelenkt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
E.H. 1 Geschrieben 3. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) So würde ich das lösen. Häää, da kommt "Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen" http://www.file-upload.net/download-8676340/consolid8.rar.html bearbeitet 3. März 2014 von E.H. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesch 0 Geschrieben 3. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wie lautet denn das Passwort zum Entpacken des Archivs? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.