Mortary 10 Geschrieben 16. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2004 versuch mal in den Ordneroptionen unter "Ansicht" den Button "Alle Ordner zurücksetzen" anzuklicken. Ich hatte das Problem, dass meine Systemsteuerung trotz Vollbild nur am linken Rand zu sehn war (etwa in der Grösse des Baumstrukturfensters beim Explorer). Hab dann in den Ordneroptionen diesen Button angeklickt, das Fenster geschlossen und neu geöffnet und es hat gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cillman 10 Geschrieben 19. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 Tut mir leid, Leute! Keine der Tipps hat geholfen! :( HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Mainlöschen Sie folgenden Eintrag: ExplorerBar Den Eintrag hab ich gar nicht. HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{EFA24E64-B078-11d0-89E4-00C04FC9E26E}\InProcServer32 zeigt auf Shdocvw.dll Und selbst "alle zurücksetzen" hat nicht geholfen... Im Gegenteil: Eer sagt glaub ich in der Warnung, dass genau das nicht mit berücksichtigt wird! Naja... Werd wohl damit leben müssen :mad: :eek: Dienst-PCs halt... Aber trotzdem danke! Ach ja, Mortary: Was ist "ONE-DEE-TEN-TEE"? Ich versuche es in Deutsch, Englisch, Denglisch auszusprechen... Aber es ergibt keinen Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Dann schreibs mal aus ;-) One-Dee-Ten-Tee 1-D-10-T 1D10T Bisschen 733T kannst sicher oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cillman 10 Geschrieben 30. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2004 Tut mir leid! 733T sagt mir gar nichts! Ich hatte es ausgeschrieben und es ist mir trotzdem unverständlich! 10BaseT kenne ich aber :D Würdest du mir 1D10T bitte erklären? :wink2: Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 *lach* Das isn Spruch, den ich mal auf irgend so ner Fun-Page gelesen habe. (Unter "Ausreden für Administratoren") 1D10T --> 733T (Die Sprache, die viele Counter-Striker benutzen, einfach Buchstaben durch zahlen ersetzen, z.B. 3 = E, 7 = L, etc. Also wenn du 1D10T rein in Buchstaben schreibst, kommt "*****" raus. Aber ich will nicht noch mehr OFFTOPIC sein, als ich damit ohnehin schon bin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mortary 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 wow, das Board nimmts echt genau *g* Also rauskommen tut ein Wort, das einen Menschen bezeichnet, dessen Intelligenz nicht die höchste ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ttimsch 10 Geschrieben 31. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2005 Wow, das hilft mir sogar fast 1 Jahr später: nach einem kompletten Windowsupdate eines alten Rechners war auch der Inhalt im linken Baumfenster weg -> nach den regsrv-s wieder ok Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.