kewes 10 Geschrieben 1. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo Leute! ich bin auf der Suche nach einer Archivierungslösung für Exchange-Postfächer. Ich habe kürzlich "Mailstor" ausprobiert - aber die Software scheint nur E-Mails archivieren zu können. In dem betreffenden Unternehmen werden aber sehr umfrangreiche "Aufgaben-Mappen" (mit Dokumenten usw) angelegt. Diese könnte Mailstor nicht sichern. Kennt ihr eine alternative Software? Gruß, kewes Zitieren Link zu diesem Kommentar
kewes 10 Geschrieben 2. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo Leute, so wie ich das sehe, kann wohl nur die Exchange-Archivierung ab 2010 SP3 Kalender und Aufgaben archivieren: http://www.msxfaq.de/e2010/personalarchiv.htm Kann man in Exchange archivierte Elemente auch an andere Personen freigeben - so wie das normale Postfach? Gruß, kewes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 2. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich würde mich mal umschauen beim Hersteller der Backupsoftware, die Ihr im Einsatz habt. Mittlerweile sollte jeder vernünftige Hersteller auch Archivsoftware anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 2. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich kenn eigentlich keine archivlösung die nicht mit Aufgaben und Kalendern klarkommt. Muss man nur gerade immer gesondert betrachten bspw. Bei serienterminen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.