kazeerulaz 10 Geschrieben 3. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich habe ein Dokument geschrieben mit Inhaltverzeichnis und Aufnummerierung...geht bis 10. Jetzt muss ich unten im Dokument noch ein Protokoll anhängen (auch Word) das selber ein Inhaltsverzeichnis hat und eine Nummerierung. Nun wenn ich den Text reinkopiere ist das 2. Inhaltsverzeichnis OK...aber die Nummerierung geht bei 11 weiter statt wieder bei 1 anzufangen. Wie kann ich das verhindern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo kazeerulaz, einfach am Zeilenende nach der 10. Zeile zweimal "Enter" drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kazeerulaz 10 Geschrieben 6. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ja wenns so einfach wäre ;-) Ne das klappt nicht Hab nun mit Adobe Acrobat die beiden Dokumente zusammengemergt...so gings natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.