lopes 10 Geschrieben 3. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi Zusammen, ich suche Software mit der ich laufende Programme TCP/IP Anfragen zuordnen kann. Hintergrund ist das ich einen PC habe der ständig Anfragen an Server schickt die dort von der FW geblockt werden. Da Windows 7 und Windows Server 2008 betroffen sind, dachte ich da gibt es was von Sysinternals. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 3. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Netstat kann das sogar. netstat /? -o Zeigt die mit jeder Verbindung verknüpfte, übergeordnete Prozesskennung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lopes 10 Geschrieben 3. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Dummerweise zeit netstat nix an... Das war das erste was ich ausprobiert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Netmon von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lopes 10 Geschrieben 3. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Perfekt genau das habe ich gesucht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.