NorbertFe 2.089 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Du hast benutzerkonten gelöscht? Naja wenn sich das deine user regelmäßig gefallen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Du hast benutzerkonten gelöscht? Naja wenn sich das deine user regelmäßig gefallen lassen... Vermutlich meint er Benutzerprofile, ja, das ist auch nicht immer einfach die zu erneuern. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flasher4401 0 Geschrieben 4. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Du hast benutzerkonten gelöscht? Naja wenn sich das deine user regelmäßig gefallen lassen... Der User bin ich. Die Workstations loggen sich automatisch auf den vorgefertigten Konten ein und starten das Programm. Es gibt keine unterschiedlichen Konten/Profile für andere Nutzer. In meinem Fall ist ein Profil/Konto völlig egal, Hauptsache es existiert überhaupt eins, von daher kann ich die auch nach belieben Löschen. Es bringt nun aber überhaupt nichts darüber zu reden in welchem Ausmaß Profile/Konten von wem, wie genutzt werden, denn das hat nichts mit der eigentlichen Problemstellung zu tun. Das Problem ist aber wie beschrieben erst einmal gelöst. (Und ich hoffe es bleibt dabei.) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.