shuter 10 Geschrieben 3. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo zusammen Ich habe einen Exchange2013 installiert. Der Sever hat noch keine Postfächer. Ich habe das Promlem, dass die Diagnose Logs sehr viel Platz brauchen. Kann ich irgendwie die Datenmenge die die Logfiles beanspruchen, kleiner machen? So dass die Festplatte nicht grad immer voll ist? Der Exchge Sever läuft auf einem Server 2012 unter Vmware. besten Dank für die Hilfe gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 3. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Wie hast du den deine VM dimensioniert, wenn die Platte schon ohne Postfächer voll ist? bearbeitet 3. März 2014 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Und von welchen "Diagnose Logs" redest Du? Exchange kennt ungefähr ein Dutzend Logs an verschiedenen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 4. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hallo zusammen Die Vm hat 100 GB c und 30 GB d. Auf dem Laufwerk d ist die DB und die DB Logs. Der Server loggt unglaublich viel. Exchange Logs, Perfom Logs, IIS Logs etc. Nach 2 Wochen sind die 100 GB LW c voll. Wie kann ich einstellen, dass weniger geloggt wird? oder gar kein Log? Oder besser die Logs auf eine weitere Platte schreiben. Danke euch Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
shuter 10 Geschrieben 5. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 hoi zusammen Hat niemand einen Hinweis für mich? Besteht das Problem nur bei mir? wie macht ihr das mit den Diagnose Logs? thx gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 5. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Meinst du die Logs im System und Leistungsmonitor? Du kannst eine Maximale Dateigröße konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.