Stefan3110 11 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hey, ich habe in meinem TestLab einen Exchange 2013 SP1 installiert und konfiguriert. In das TestLab importierte ich die Contoso AD unser mit der angepassten Mailadresse. So steht bei allen Contoso Usern (sind in eigenem OU) die Mail User@TestlabDomain.de . Wie kann ich jetzt den Exchange Server dazu bringen für alle Contotso User jeweils eine´Mailbox zu nutzen? Ich möchte nicht händisch für jeden User die Mailbox im Exchange anlegen. Danke für Eure Hilfe Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 Was jetzt, du willst nicht für alle händisch was anlegen, oder alle sollen genau eine Mailbox nutzen (oder jeder soll seine eigene nutzen)? Gegen das Händische gibt's Powershell. Da sollte enable-Mailbox dir weiterhelfen. Bye Norbert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan3110 11 Geschrieben 4. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Jeder soll seine eigene Mailbox besitzen. enable-Mailbox ist ein guter Tipp. Danke Viele Grüße Stefan Hier fand ich meine Lösung http://blogs.msdn.com/b/kaevans/archive/2013/01/23/enable-exchange-mailboxes-for-all-users-in-an-ou.aspx bearbeitet 4. März 2014 von Stefan3110 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.