Kludolator 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hallo Zusammen! Ich hoffe, es hat vielleicht jemand einen guten Tip für mich..??!! Ich möchte, mit einem Musikprogramm (Propellerhead "Reason"), selbsterstellte ".ms"- Dateien auf CD-ROM brennen. Ich benutze Nero 6. Nero sagt mir, dass das Dateiformat nicht unterstützt wird. Hat das vielleicht irgendetwas mit fehlenden "codecs" zu tun? Oder bin ich da total auf dem Holzweg? (meine PC-Kenntnisse liegen etwa zwischen "Seepferdchen und Freischwimmer" :cool: ) Wäre klasse :D , wenn mir jemand weiterhelfen kann!! Viele Grüße! Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Verrate uns zunächst, was das Thema mit MCSE-Allgemein zu tun hat: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 grizzly999 Verschoben nach Windows - Allgemein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kludolator 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 sorry! hatte schon befürchtet, dass ich im falschen Forum für meine Frage gelandet bin... Kann mir jemand ´nen Tip geben, in welchem Forum ich mit meiner Frage besser aufgehoben bin? Kenne mich leider nocht nicht ganz so gut aus.. ansonsten.. weiterhin fröhliches Fachsimpeln.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.