schojo 0 Geschrieben 4. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Moin! Ich fummel hier grad mit einer GPO rum und hatte eben den Punkt "Hide these drives" auf C,D usw. gesetzt und das funktionierte auch. Jetzt können die User aber zB ihren eigenen Downloads Ordner nicht mehr öffnen (Library - Documents geht) Noch schlimmer ist, auch ich darf das nicht mehr - obwohl ich der Gruppe Administrators angehöre... Jetzt habe ich den Punkt wieder aus der GPO genommen, sehe Laufwerk C und D auch wieder, aber beim Öffnen kommt der Fehler, dass ich das aufgrund von Restrictions nicht darf. Wie mache ich diese GPO rückgängig, bzw. was genau setzt die GPO? Schnelle Hilfe gesucht :D Edit: ich habe gerade mal die Security von 2 Ordnern angeschaut Downloads (darf ich nicht) und My Documents (darf ich) haben für meinen User jeweils Full Control angehakt. Ich mach dann mal ein Zeitfenster für nen Reboot klar... bearbeitet 4. März 2014 von schojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.