Jump to content

neue Festplatte partionieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Ich habe eine nagelneue Festplatte 120 GB auf die ich Windows XP pro instalieren möchte. Das partionieren der Platte klappt nur überhaupt nicht. Habe es mit fdisk von der Win98 CD versucht, kommt aber mit der 120 GB Platte nicht zurecht. Wer hat da Erfahrung mit und kann mir helfen bevor ich in die Kiste reintrete????

Geschrieben

Nein. Nur Instalieren, reparieren und natürlich abbrechen. Wenn ich installieren wähle bekomme ich die Meldung das keine Festplatte zur Installation gefunden wurde. Beim hochfahren des Rechners wird die Platte aber angezeigt. Habe eine S-ATA Platte.

Geschrieben

Also, ganz einfach wenn man weiß wie. Lag daran das das Windows Setup nicht so ohne weiteres mit der S-ATA Platte zurecht kommt. Also Treiber drauf und alles ist tatsächlich ein Kinderspiel.

@grizzly999.

Danke für die schnelle Hilfe. War kurz davor in die Kiste reinzutreten.

Gruß

Walker

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...