NorbertFe 2.041 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ändert aber nix am POPConnector. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Also ich hab den Thread gelesen, verstanden und nun, nun weis ich nicht ob ich weinen oder lachen soll, oder beides, vielleicht is besser so. LG Lars P.S: Man möge mir den sinnfreien Beitrag vergeben - ich konnte nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Was mich zum Schluss des Threads interessiert, wäre eine Darstellung, welche Lösung jetzt genau umgesetzt wird und wie die lizenziert wird. Einfach, damit man den Thread am Ende auch versteht. Have Fun! Daniel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
westie 0 Geschrieben 13. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 I moag ni mi ... Das Modell in Gänze hier darzustellen hat keinen Sinn, da es aufgrund der bisherigen Meinungen so große Mängel aufweist, dass es besser niemand nachbauen sollte ... lasst es uns damit bewenden und einen Deckel drauf machen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Du könntest doch in ein paar Sätzen umfassen was Ihr aufbaut und evtl. die Lizensierung erläutern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
westie 0 Geschrieben 13. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 @Nemix : das würde zu einer akademischen Diskussion ohne Wert führen und höchstens Nachahmer auf den Plan rufen, die dann meinen, diese Lösung wäre etwas "Gutes", daher ein klares : Tu ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.