rudy1212 10 Geschrieben 5. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hallo Ich hab in meiner Schule das Problem das auf laptop und über WLAn angebundenen Geräten einzelne Personen immer wieder WLAn die nicht für den Betrieb geeignet sind hinzufügen. Alle Geräte WIN7 bzw Win8 Jetzt würde ich gern via GPO das hinzufühen neuer WLAN.Verbindungen, ausser für Admins generell verbieten. Gibt es dafür eine Lösung? lg rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.062 Geschrieben 5. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2014 Afair geht das per gpo. Einfach mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 6. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hier eine Anleitung dazu: http://www.grouppolicy.biz/2010/03/how-to-use-group-policy-to-blackwhite-list-wireless-networks-in-vista-windows-7/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 10. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo Danke hat so geklappt. Sie können zwar theoretisch noch immer neue Verbindungen hinzufügen aber mit den Bestehenden Netzen keinen Unsinn mehr machen. lg rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.