MrOle 10 Geschrieben 6. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem PC die Anmeldung nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ich Strg-Alt-Entf drücke (Rechner wurde gerade neu gestartet) sehe ich den Login vom letzten Benutzer und ich soll desen Kennwort eingeben. Ich muss also vorher auf Benutzer wechseln klicken. Dies passiert auch wenn ein Benutzer sich abmeldet und ein anderer sich anmelden möchte. Er bekommt erst den letzten Anwender angezeigt um das Kennwort einzugeben. Auch hier muss der Benutzer erst auf "Benutzer wechseln" klicken. Ich hoffe Problematik verstanden ;-) Kennt jemand dieses Problem? Grüße MrOle Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 6. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hi, das ist eigentlich normal. Du kannst allerdings eine GPO setzen, die den zuletzt angemeldeten User nicht anzeigt. http://support.microsoft.com/kb/310125/en-us Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 7. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2014 Danke Jan, hat mir sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.