NorbertFe 2.102 Geschrieben 11. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das hat wenig mit "Microsoft Zertifizierung" zu tun. Das würde bei VMware ESX identisch gelten. Mal davon abgesehen, dass man VHD/VHDx nativ in Windows mounten kann. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 vhd : ich steck mein Näschen nur ganz wenig raus : Geschwindigkeit ?? mir hat man "beigebracht" Funktion in die VM , Daten nicht ... Moin, das Argument ist mittlerweile völlig überholt. Ich glaube so in 2006 konnte man das evtl. noch als Argument anbringen... M.E. gibt es nur noch sehr wenige Einzel- bzw. Spezialfälle wo es Sinn macht einen Server nativ auf das Blech zu installieren (z.B. im OCR-Bereich). Oder, im professionellen CAD/CAM-Bereich. Aber selbst hier hält die Virtualisierung mittlerweile Einzug. Aber große File- oder Datenbankserver sind heute i.d.R. problemlos virtuell zu betrieben. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.