DReffects 10 Geschrieben 11. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Guten Morgen! Stehe gerade vor dem Problem dass ich öffentliche Ordner innerhalb Outlook 2007 nicht durchsuchen kann - ich erhalte keinerlei Suchergebnisse. Outlook befindet sich im Cache-Modus, die Option "Freigegebene Ordner herunterladen" ist aktiv, dahinter befindet sich jedoch in Klammern der Hinweis: "E-Mail Ordner werden ausgeschlossen" Die öffentlichen Ordner wurden wie in anderen Threads beschrieben zu den Favoriten hinzugefügt. Fehlt da einfach bei der Installation am Server etwas oder muss ich die Durchsuchbarkeit postfachbezogen separat irgendwo aktivieren? Hat jemand einen Tipp? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 11. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Afair hat bzw. hatte Exchange 2013 so einige Problemchen mit Outlook 2007, weiß nicht ob das Problem dabei war aber da liest man immer wieder mal drüber das es da hier und da Probleme gibt im Zusammenhang mit öffentlichen Ordnern. bearbeitet 11. März 2014 von Doso Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 11. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Uff, das wäre extrem enttäuschend da seitens MS in diese Richtung nichts kommuniziert wird. Hast du da einen weiterführenden Link für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 17. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 haben umfangreiche Test mit Outlook 2010 durchgeführt. leider ohne Erfolg - der Index behauptet nun zwar dass er wesentlich mehr Elemente indiziert, das Suchergebnis ist jedoch immer noch leer :( Hat jemand einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 21. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 komme hier einfach nicht weiter - auch Office 2013 indiziert nichts. Insbesondere verwunderlich ist für mich, dass es die Option "Öffentliche Ordner Favoriten herunterladen" in den Exchange Cache Einstellungen gar nicht gibt. Wie komm ich hier weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.