TiTux 10 Geschrieben 11. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo, wir haben hier einen Exchange 2010 mit aktiven SSL-Zertifikat. Autodiscover ist auch mit im Zertifikat eingebunden. Bei einem lokalen Outlook im Netz gibt es keine Probleme. Melde ich mich jedoch mit einem normalen Benutzer über OWA an und möchte dann einen Punkt unter den Optionen wie z.B. "Automatische Antworten", oder "Kennwort ändern" gehen, wechselt der Benutzer dort sofort auf den Administrator. Alle Einstellungen, die ich dann vornehmen, werden also unter dem Administrator Account eingestellt u. nicht unter meinem angemeldeten Benutzer. Gehe ich dann wieder oben links auf den Reiter "E-Mail", befinde ich mich wieder ganz normal im Mailpostfach des Benutzers. Ich weiß nicht, wo ich hier ansetzen muss, was hier verdreht konfiguriert sein könnte. Viele GrüßeRainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 11. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hört sich nach einem Problem mit Browser Cache/Cookies an. Nicht umsonst steht beim abmelden bei OWA, das man das Browserfenster schließen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.