mickey 10 Geschrieben 11. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hi All! Ich habe hier ein CISCO ASA 5512 - 8.6(1)2 stehen. Bevor ich den Hut drauf werfe eine Frage, es müsste doch möglich sein dass ich unterschiedliche IPs je nach Interface ansteure, oder? Thema jetzt: LAN - > ISP1 (mittels default static route) DMZ -> ISP2 (keine ahnung - default lässt mit der selben metric nicht, routing map eventuell?) also dass LAN nur über ISP1 geht und DMZ nur über ISP2 ins Internet kommt. danke! grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo, die ASA kann kein Policy Based Routing! Somit - nein - du kannst tricks basten mit Nat Objekten - das ist aber eher "gebastel". Dies ASA kann auch in der aktuellen SW nur eine Default Route verwalten. (max als Backup eine 2te) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.