Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Guten Morgen, hat das schon mal jemand gemacht und kann mir dazu Richtwerte der Geschwindigkeit sagen? Ich habe den Befehl mit -BADITEMS 50000000 und -ACCEPTLARGEDATALOST ausgeführt. Die Verschiebung hat in 1 Stunde knapp 6MB geschafft bzw. aktuell 1500 Byte pro Minute Transferrate. Der Exchange läuft in einer virtualisierten Umgebung und hat 32GB Speicher. Die DB insgesamt ist 100GB groß. Der Postfach hat leider einen defekten Audits Ordner und ist daher noch 21GB groß. gruß do Zitieren Link zu diesem Kommentar
kazeerulaz 10 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Also wenn ich Mailboxen verschiebe...dauert es vielleicht 5-10 Minuten für 3-4 GB grosse Mailboxen. Versuch mal mit weniger baditems....versuch mal mit 50.....wie sieht's da aus? bearbeitet 12. März 2014 von kazeerulaz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jetter 11 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Moin, jetzt ist nur noch die Frage welchen Exchange Server du bei dir im Einsatz hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 12. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Exchange 2010 mit SP3. Ich habe im Postfachen wohl einen defekten Ordner "Audits" mit 15GB Inhalt, den ich aber nicht löschen kann. Weder mit MCFMAPI noch mit EWSEDITOR. Wahrscheinlich ist das mit der Grund warum es nicht vernünftig funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Moin, offiziell kann man die Geschwindigkeit nicht erhöhen. Man kann zwar die Anzahl gleichzeitiger Verschiebevorgänge über eine .config-Datei ändern, aber nicht die Geschwindigkeit. Allerdings würde ich an Deiner Stelle mal ins Protokoll schauen. Das kann man auch während des Verschiebens öffnen und sieht dann, wo der Vorgang gerade steht. Ich tippe mal darauf, dass er bei fehlerhaften Elementen in Time Outs läuft. Na ja, und wenn das viele sind, sieht es am Ende so aus, als wäre der Vorgang insgesamt langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.