MrCocktail 192 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Irgendjemand da? Ich habe noch Luft von 12 bis 15 Uhr? DLensing? (wo steckt der eigentlich?) Esta? Sonst jemand? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich bin bis Freitag auf der CeBit. Bei Interesse einfach PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo MrCocktail, ich war gestern auf der Cebit. Leider habe ich morgen Multiprojektmanagement Schulung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hi! Ich hab Esta getroffen ... :) Ich war gestern schon da. Lohnt sich dieses Jahr nur mäßig, bis auf die allseits gute Aussicht :P LG Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
westie 0 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 ichwarnochniedaundhabeauchnichtdasgefühletwaszuverpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 12. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Hi! Ich hab Esta getroffen ... :) Ich war gestern schon da. Lohnt sich dieses Jahr nur mäßig, bis auf die allseits gute Aussicht :p LG Lars Ich fand es heute sehr angenehm. Nicht überfüllt, Ansprechpartner waren auch alle begeistert das man sich mal Zeit nehmen konnte und einige nette Sachen gesehen. Hab heute noch 2 Parties mitgenommen, auch dort sehr viel Fachpublikum und keine typische "Beutelratte" gesichtet. ichwarnochniedaundhabeauchnichtdasgefühletwaszuverpassen Vielleicht solltest du mal hingehen und bei MS am Stand nach einem vernünftigen Partner für dein Exchange Projekt fragen oder dir erklären lassen warum POP3 in die Tonne gehört. Freikarten gibt es wie Sand am Meer ;) (sorry der musste sein) bearbeitet 12. März 2014 von NeMiX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerLan 0 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 sich verabreden auf ner Messe kann man am besten via twitter, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 @BerLan,nö muss nicht unbedingt besser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 14. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das kommt ja drauf an, was / wen man erreichen will. Ich habe den Doc getroffen, wir haben uns unterhalten, gut ist... Der besuchte Vortrag war gut gemacht, aber auch nicht wirklich was neues. Und Substyle hat Recht, wirklich was interessantes war nicht,was man jetzt noch nicht gesehen / gelesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.