cnwund 10 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Internet Explorers. Unsere Firma möchte eine task Sequence (Image) für die ganze Welt ausrollen. Ich habe bereits die MUI Version von Windows 7 Enterprise installiert und alle Sprachpakete über Windows Update hinzugefügt. Problem ist nur, dass ein nachträgliches Umschalten der Sprache NICHT die Anzeigesprache des Internetexplorers 8 ändert. Wie kann ich hier mehrere Sprachen hinzufügen. Ich habe ein MUI Paket für den IE8 gefunden, allerdings nur für XP. Kann mir jemand dazu einen Tipp geben? Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hast Du die SP1-Versionen installiert ? Hier gibt es eine Auflistung: http://www.tobias-hartmann.net/2010/04/download-windows-7-mui-language-packs-offizielle-32-bit-64-bit-downloadlinks/ Ansonsten: Das Problem sollte sich mit einer aktuellen IE-Version erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cnwund 10 Geschrieben 13. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ansonsten: Das Problem sollte sich mit einer aktuellen IE-Version erledigen. :D :D ja - ich weiß ... leider entwickeln wir noch für IE8! Hallo zahni, ich habe diesen Link geöffnet. Hierbei handelt es sich doch um die gleichen LanguagePacks welche ich auch über das Windows Update installiert habe, oder? Da wird sich die Displaylanguage auch nicht ändern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 K.A. Einfach mal probieren. Im deutschen Paket sind jedenfalls die MUI-Ressourcen für den IE enthalten. Um welche Sprache geht es denn ? Ich würde in einem solchen Fall übrigens immer mit der Englischen Windows-Version anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cnwund 10 Geschrieben 13. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Grundimage ist englisch, danach bei allen Sprachen ( deutsch, holländisch, polnisch, UK, USA, etc pp) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.