speer 19 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich betreibe eine RD Farm mit 3 Servern. Die Lastverteilung erfolgt über NLB. Soweit funktioniert alles prächtig. Nun kommt eine Schwierigkeit hinzu, die ich nicht weiß wie ich diese lösen kann. Auf zwei Servern soll ein zusätzliches Programm installiert werden. Bei der Erstellung einer Remote App oder als WebApp gebe ich immer den Farm Namen an. Kann man ähnlich Citrix eine Anwendung an definierte Server zuweisen? NLB weiß schließlich nicht auf welchem Server welche Anwendung läuft. Speer bearbeitet 13. März 2014 von speer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maze2k3 10 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 Du hast das schon richtig erkannt - NLB kann nicht unterscheiden. Ich an deiner Stelle würde 2 RD "Farmen" erstellen. Farm 1 mit min. 2 Server und deinen alten Apps und eine 2. Farm auch bestehend aus 2 Servern mit der neuen App. Pro Farm dann via NLB. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.