heckenbichler 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 hallo! Ich habe Ris installiert. Ris selber dürfte auch in Ordnung sein, denn wenn ich bei einem Client f12 drücke kommt der "Client Installation Wizard" und er sagt mir, dass ich an meinem Server angemeldet bin. Jetzt soll ich aber noch User Name, Password und Domain name (ist bereits vorgegeben) eingeben. Doch mit meinem Benutzer Administrator und dem dazugehörigen Passwort bekomm ich nur einen Logon Error. Hab ich da was bei den Benutzerrechten übersehen bzw. vergessen? mfg robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Kann es sein, dass dein Kennwort Sonderzeichen enthält? Du hast ja ein amerikanisches Tastaturlayout im CIW, bei dem außer Zahlen und Buchstaben fast alle anderen Zeichen wo anders liegen.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 mann ich glaub ich spinn! das kann es nicht sein, dass ich das nur übersehen habe. vor lauter bäumen den wald nicht mehr gesehen. Es funktioniert! :) danke, für den hinweis! mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.