H-O-M-E-R 0 Geschrieben 13. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Hey Leute habe im Intranet von 2003 auf 2008 gewechselt und alle Einstellungen im neuen Intranet neu gemacht,jetzt habe ich das komisch Problem das wenn ich ins Internet möchte, soll immer eine anmeldung bei wpad.sub.domain.de gemacht werden , oder so.was kann das sein? Diese Domain besitze ich aber nicht und wenn ich meine Zugangsdaten eintrage, dann geht das auch nicht bearbeitet 13. März 2014 von H-O-M-E-R Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 14. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 Du hast dein Intranet umgestellt.. Bahnhof... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 14. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2014 http://en.wikipedia.org/wiki/Web_Proxy_Autodiscovery_Protocol Du hast wahrscheinlich an deinem Server ein wenig viel in die DHCP-Einstellungen geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.