WallaWalla 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi all, Also wenn ich neustarte dann kommt das normale geräte anzeige und so, aber dann wenn er Windows Starten soll kommt ein Schwarzer Bildschirm mit einem Blinkenden Eingabe Zeile am oberen Linken Bildschirm Rand und das geht unendlich soweiter!!! Wisst ihr woran das liegen kann ??? mfg walla² Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Welches OS hast du? Hast du in letzter Zeit irgendetwas installiert oder am System was verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 ähm ich habe WIN XP und ich hab das schon sehr lange das Prob. und ic habe nix instaliert was damit zu tan haben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Versuch mal sofort nach dem BIOS F8 zu drücken. Wenn es klappt, wähle "Die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.