Jump to content

windows server 2008 r2 fpse

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey, ich weiß nicht, ob das hier der richtige ort dafür ist aber ich frage trotzdem, weil ich bei google keine konkrete lösung gefunden habe. also:

ich versuche von meinem pc aus eine Website auf einem server zu erstellen ( mit dem microsoft visual studio 2008 ).

wenn ich die adresse für  meine Website angebe, sagt mir das programm, dass die FrontPage -  Servererweiterungen nicht installiert sind.

gesagt getan, servererweiterungen installiert.

jetzt steht dazu eine Fehlermeldung, die für mich ziemlich wenig aussagt, da ich selbst noch sehr unerfahren bin, was die arbeit mit solchen websites angeht.

Fehlermeldung:

Server Extensions Configuration

RTR Front Page Server Extensions were succesfully installed.

Only the FrontPage Server Administration website was activated. To enable FrontPage for Virtual server websites use the "owsadm -o install" command or the "extend" function on the administration website.

Warning: After enabling FrontPage on a website, you should make sure either Basic or Windows Authentication is enabled on the site, because FrontPage will not open it if one of these authentication methods is not enabled.

eine genaue beschreibung wäre hilfreich, vlt. ein beispiel, da ich glaube, dass ich iregndwas über die konsole regeln muss.

danke schonmal im vorraus :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...