Phantom 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi Wie kann ich meine Festplatte Partitionieren ohne meine platte zu formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ist diese ganz neu? Was für ein Betriebssystem möchtest du einsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaWalla 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Also es gibt eine Lösung mit einem Programm. Dann kannst du über WIN die Platte Partitionieren. Mit Partition Magic !!! sonst weiss ich auch keine andere Lösung aber du musst drauf achten dass du noch mehr als die Hälfte oder so auf der platte platz hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superuser 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 MS Fdisk unter DOS, Powerquest Partition Magic ab 7.0 WinXP Unterstützung, Paragon Partionmanager Willst du auf die neue Partition dann ein BS oder nur Daten drauf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo Phantom, also gaaaanz wichtig!! Vor dem Partitionieren die Platte defragmentieren, sonst sind evtl. ein paar Daten futsch (klappt eigentlich sehr gut mit Norton Utilities). Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.