Sascha321 12 Geschrieben 15. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo Ich habe bei DYNDNS.com meine Domain, "blabla.de", nun habe ich noch folgende Einträge, "owa.blabla.de" usw. Soweit ist auch alles OK, doch nun möchte ich weil Dynamische IP, die IP mittels einer Watchguard aktualisieren, doch leider aktualisiert mir die Watchguard nur den Eintrag "blabla.de". Kann mir von euch einer sagen wie ich es hin bekomme das alle Einträge die neue IP erhalten? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 17. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Mal pushen, Kann da wirklich keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Da mußt Du in die Konfiguration der Watchguard schauen, ob die DynDNS Wildcard-Einträge setzen kann. Alternativ kannst Du owa.blabla.de als CNAME einrichten, der auf blabla.de zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 17. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo Der Wildcard Eintrag wird von DYNDNS ignoriert :-( Das mit dem CNAME wäre noch eine Idee :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha321 12 Geschrieben 22. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo Also bei der WatchGuard funktioniert das so, zumindest bei der x550e. www.blablabla.de,owa.blablabla.de,mail.blablabla.de So werden alle angelegten Einträge von der WatchGuard bei DYNDNS updatetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.