mdkub 0 Geschrieben 16. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe soeben Windows 8 installiert. Die Wlan-Aktivierung bei der Installation schlug fehl, sodass ich jetzt alle nötigen updates nachtröglich installieren möchte. Leider finde ich nicht, wie man das anstellt. Dies ist meine erste Windows-Installation seit 10 Jahren, habe in der Zeit ausschließlich Linux genutzt, und habe deshalb keine Ahnung von Windows... Ich habe die Installation erstmal als Testversion ohne Product-Key gemacht. Vielen Dank für Eure Hilfe, schönen Sonntag mdkub bearbeitet 16. März 2014 von mdkub Zitieren Link zu diesem Kommentar
friesk 12 Geschrieben 16. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, ich verstehe dich so: Du hast die Installation fertig und mittlerweile auch eine Internetverbindung mit dem PC? Bist du im Desktop-Modus? Mit der Maus in die linke untere Ecke, Rechtsklick auf das erscheinende Symbol, Systemsteuerung, Windows-Update wählen. Windows 8.1 bekommst du im Anschluß an die Updates als neues App. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mdkub 0 Geschrieben 16. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, Windows-update hat jetzt funktioniert, und Wlan mittlerweile ebenfalls. Hatte die Verbindung in der Zwischenzeit über LAN. Soweit läuft es jetzt erstmal. Vielen lieben Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.