David 10 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Domäne test.local und eine Sub-Domäne a.test.local. In der Domäne test,local läuft ein Exchange 2010. Lege ich auf diesem Verteilerlisten für a.test.local an, habe ich damit kein Problem. Lege ich aber erst im AD diese Gruppen an, findet Exchange diese nicht, bei Erstellen der Gruppe. Muss man hier noch was einrichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hast Du die Subdomain vorbereitet? setup.com /preparedomain:xyz.abc.com http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb125224.aspx Welche Art von Gruppen hast Du angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 17. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Gruppe -> dass wars, ich habe die Gruppe zu einer Universellen Gruppe gemacht, dann habe ich diese auch in der Exchange Console gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.