CrankSG 18 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo zusammen, um in Zukunft große Datenmengen von einem SFTP Server zu laden benötige ich ein Tool was den ganzen Tag nichts anderes tut als Daten von dem einen Server auf unseren zu syncronisieren. Die Daten sollten dabei aber nicht auf der Gegenseite gelöscht werden. An Datenmenge laufen ca. 600GB pro Tag drüber. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 http://www.mcseboard.de/topic/197332-alternative-zu-robocopy-gesucht/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
stsdwh 10 Geschrieben 17. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich hab da bisher ganz gute Erfahrungen mit WinSCP gemacht. Die Downloads lassen sich relativ einfach in Skripte packen und diese Skripte lasse ich dann in meinem Fall alle 15 Minuten von der Windows Aufgabenverwaltung ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 24. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 anbindung ist auch stark genug ? Also falls es sich um eien WAN Anbidnung handelt könnte das schon eine Herausforderung werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 17. April 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also nach längerem Suchens sind wir "momentan" auf das Tool GoodSync gestoßen. Sehr einfach zu konfigurieren und leicht zu automatisieren. Auch Skripte können einegsetzt werden. Dies sollte nur ne Info sein für andere Personen die eventuell auch mal das gleiche Problem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.708 Geschrieben 17. April 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hi, rsync / cwrsync ist sicher auch ein Blick Wert, da du damit auch nur die Änderungen in Dateien Übertragen kannst nach dem ersten Full-Sync. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.