Blueboy 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ein Proggy das mir die MAC-Adressen meines Rechners anzeigt, hat eine LAN-Karte gleich 2Mal gemeldet. Wo kann ich die alten Verbindungen RICHTIG löschen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Versuch mal folgendes: In der Eingabeaufforderung: set devmgr_show_nonpresent_devices=1 Enter Start DEVMGMT.MSC Enter Dann unter Ansicht auf "Ausgeblendete Geräte anzeigen" Unter Netzwerkadapter sollte alles sein, was da noch 'rumschwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blueboy 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Da schwirrt ja einiges rum. Frag mich welches Teil ich lösche, weil das Tool zeigt nur zwei ID' s mit demselben Namen an. Und im Gerätemanager stehen 3 x 2 gleiche Adapter: WAN Miniport (IP) WAN Miniport (IP) - Paketplaner-Miniport Intel PRO1000/CT Network Connection Intel PRO1000/CT Network Connection - Paketplaner-Miniport Realtek RTL8139C+ Fast Ethernet NIC Realtek RTL8139C+ Fast Ethernet NIC - Paketplaner-Miniport denen MIT Erweiterung fehlen die vollen Eigenschaften-Tabs der anderen wie Erweitert, Energieverwaltung ect. Nun kommst Du Vielleicht haben wir uns missverstanden; Ich meinte die Verbindungen die ich in der Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen angelegt habe, nicht die Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blueboy 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Danke für die Hilfe, funzt nun alles, kann also auf den 2.Rechner zugreifen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Freut mich. :) Welche hast Du gelöscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.