heckenbichler 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 hi, wo gibt es denn eine Liste über die ganzen variablen welche in W2k/xp/w2003 zur verfügung stehen? mfg robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Ich weiß nicht, wie vollständig diese Liste ist: http://www.winnetmag.com/Article/ArticleID/23873/23873.html grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Sieht gut aus. Such Dir selbst einige aus: http://www.google.de/search?q=environment+variables+%22Windows+2000%22&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google+Suche&meta= ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
heckenbichler 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 ich muss sagen, die leute und das board hier sind besser als irgendein kurs, buch, hotline oder sonst irgendwas. Danke für eure Antworten. mfg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
distinct 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 Da wir gerade beim Loben diese Boards sind. Ich kann meinem Vorredner heckenbichler nur recht geben. Ich könnte euch garnicht aufzählen, was ich von diesem Board schon alles gelernt habe. Danke :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 7. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2003 folgendes gibt der befehl "set" in der dos-box aus: ALLUSERSPROFILE=C:\Dokumente und Einstellungen\All Users APPDATA=C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten CLIENTNAME=Console CommonProgramFiles=C:\Programme\Gemeinsame Dateien COMPUTERNAME=*** ComSpec=C:\WINDOWS\system32\cmd.exe HOMEDRIVE=C: HOMEPATH=\Dokumente und Einstellungen\*** LOGONSERVER=\\*** NUMBER_OF_PROCESSORS=1 OS=Windows_NT Path=C:\WINDOWS\system32;C:\WINDOWS;C:\WINDOWS\System32\Wbem;C:\Programme\ATI Te chnologies\ATI Control Panel PATHEXT=.COM;.EXE;.BAT;.CMD;.VBS;.VBE;.JS;.JSE;.WSF;.WSH PROCESSOR_ARCHITECTURE=x86 PROCESSOR_IDENTIFIER=x86 Family 6 Model 8 Stepping 0, AuthenticAMD PROCESSOR_LEVEL=6 PROCESSOR_REVISION=0800 ProgramFiles=C:\Programme PROMPT=$P$G SESSIONNAME=Console SystemDrive=C: SystemRoot=C:\WINDOWS TEMP=C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp TMP=C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp USERDOMAIN=*** USERNAME=*** Dokumente und Einstellungen\*** windir=C:\WINDOWS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.