lindi200000 12 Geschrieben 18. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo, ich habe eine kurze Frage wo ich aber bis jetzt niergens richtig eine Antwort dazu gefunden habe. Wenn ich in einer AD bei einen Benutzer die Profileinstellungen ändere, wann bekommt der Client das ganze mit (der Benutzer ist angemeldet die ganze Zeit)? Hintergrund, ich möchte den Pfad zu Server gespeicherte Profile und zum Home Laufwerk ändern und das ganze wenn es geht Tags über. Oder kann man das Aktualisieren iwie anstoßen? Bei Gruppenrichtlinien geht es ja mit "gpupdate /force". Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Gruß Lindi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 18. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2014 Bei der nächsten Anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 "böse" admins nutzen dann auch schon mal den Befehl "shutdown /r /f /m \\maschine /t 0" .... und NEIN das ist keine sozial verträgliche Lösung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 19. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo, ich hab das mit einen Neustart geklärt. Müssen die User durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wieso /t 0? Der Countdown ist doch noch drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) hmmmmm bei mir kommt da Countdown mehr .... gerade noch gegen einen Win7-64Bit getestet ... ich sehe aber was du meinst : /P wäre der sinnvolle Parameter zu dem SofortNeuStart ... bearbeitet 19. März 2014 von h-d.neuenfeldt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.