chrissarron 0 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Hallo, ich benötige Hilfe . bearbeitet 19. März 2014 von chrissarron Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Moin, wenn er Dir schon sagt, dass das Prefix fehlt und Du das als korrekt erkennst, warum gibst Du es nicht an? -> "smtp:alias@test.com" Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissarron 0 Geschrieben 19. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) .. bearbeitet 19. März 2014 von chrissarron Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ist das wirklich so schwer? $smtp2 = "smtp:" + $name + "@test.com" Set-DistributionGroup $Name -emailaddresses @add{$smtp2} -EmailAddressPolicyEnabled $false Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissarron 0 Geschrieben 19. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 musst dein cmdlet korrigieren Set-DistributionGroup $Name -emailaddresses @{add="$smtp2"} -EmailAddressPolicyEnabled $false so klappts danke Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Korrekt, konnte ich aber nicht teste, habe ich nur zusammenkopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nett, dass da nun eine Antwort steht, aber niemand mehr weiß, was mal die Frage war. So ist der Beitrag für Leute, die ein ähnliches Problem haben, quasi nutzlos geworden. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 19. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2014 hmmmm bin auch gerade über die Frage gestolpert : "brauche Hilfe" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrissarron 0 Geschrieben 20. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 sorry aber das musste ich tun - anweisung von oben Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ist doch Bullshit... Wenn da keine echten Namen stehen, kann man es doch stehen lassen. Hat mir zumindest heute geholfen, ich musste nicht nachdenken, sondern konnte die Verteiler so umbenennen ... Ich hasse Marketings Fuzzis... Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Da ich die Mails aus dem Forum alles noch habe: Da standen keine echten Namen. Die Domain "test.com" wird vermutlich nicht auf den OP registriert sein. Und wenn er sein OUs wirklich a/b/c nennt, dann kann jemand extern damit auch nicht viel anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.