ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 19. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2002 Bei mir funzt das Tool auch nicht :( Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2002 Habe den Beitrag erst heute entdeckt... *peinlich* gibts das ganze auch für win2k? habe hier nämlich eine Ähnliche Situation. Ich will das Netz meines bekannten mal etwas aufräumen und will nicht unbedingt mehrere Rechner mit dem gleichen Key installieren (1 Karton voll mit Beschreibungen und Keys...) - nicht das MS bei sp5a mal einfällt das im Netz zu überprüfen... Gruß Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 ich bräuchts auch für Windows2000 :-) Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Da probiert doch mal das recht neue Tool AIDA aus, ähnlich Sisoft Sandra, nur Freeware. Das listet auch in den Product-Key in den Systeminfos. Download: http://www.aida32.hu/aida32.php edit: Unter anderem wird auch der Office Key ausgelesen... und vieles mehr. Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 @Johannes. also dass M$ Dir auf die Platte schaut, das kann man doch ganz einfach verhindern............. :wink2: reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2002 Hi, reinersw da hast du schon recht - jetzt kommt wieder das übliche "aber", ABER wenn die da so ne funktion mit rein basteln, die das im lokalen Netz testet kann ich wenig gegen machen. Das lokale Netz vertraut sich bei mir immer... Zudem hasse ich Unordnung (-; und Rechner mit gleichen Key´s sind für mich unordentlich (-; Wenns da aber nichts gibt auch nicht schlimm. .. Gruß Link zu diesem Kommentar
Spawn 10 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo Leute ich hab irgendwie meinen Keý verloren!!! Könnt ihr mir helfen wie ich einen neuen bekomme!! DAnke Spawn :mad: :mad: :mad: Link zu diesem Kommentar
Spawn 10 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 Habe meinen Prudukt key verloren und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt Link zu diesem Kommentar
bigzorro 10 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 versuchs mal bei der herstellerfirma. da du ja ne legale version hast, werden die bestimmt behilflich sein :D Link zu diesem Kommentar
Spawn 10 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 Gib es auch ne andere möglichkeit Link zu diesem Kommentar
Spawn 10 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 Wenn ich jetzt eine gebrannte version hätte wo könnte ich es dann rausfinden Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 @spawn: sicher nicht hier :mad: dieses forum ist kein ***-board! edit: diese anfragen gehen mir in letzter zeit ziemlich auf den wecker... Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2002 Hallo spawn, der Key klebt doch an Deinem Computer, meistens, wenn Du davor stehst, rechts. Wenn er da nicht ist, schalt mal alles aus, guck mal unten, also den Compi rumdrehen, daß die Unterseite oben ist ! @brainbizz: Sieh´s doch mal gelassen, vielleicht ist der Aufkleber wirklich unten drunter, kann ja manchmal doch sein, oder ? Er muß es doch wenigstens versuchen, hat er ja auch- also Eigeninitiative ist schon mal vorhanden - ist schon bemerkenswert ! Und in Summe: Soviele Anfragen gab´s ja auch noch garnicht in letzter Zeit (2 ? Spawn und 2000Freak) @spawn: Kennst Du eigentlich 2000Freak schon ? zuschauer Edit: Der Thread ist ja schon steinalt, von August 2002, und inzwischen 1870 Hits. Mein Gott Leute, soviele, die ihren productkey nicht mehr finden - was macht Ihr eigentlich damit ? Link zu diesem Kommentar
Spawn 10 Geschrieben 1. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 Kann ich da kein Key Generator benutzen Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2002 @spawn: erste Verwarnung wegen Verstoss gegen die Bpardregeln. Das ist hier kein WarzBoard. wenn du so etwas suchst dann bitte nicht bei uns! Tread gesclossen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge