speer 19 Geschrieben 20. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Guten Morgen zusammen, ich plane derzeit den Umzug von Windows 2003 terminalserver auf 2012 Terminalserver. Hier beschäftigt mich die Frage, wie ich automatisiert die Outlook Signaturen dem Benutzer wieder anhängen kann. Die Signaturen selbst liegen im Benutzerverzeichnis. Leider finde ich nicht wie und wo Outlook die Verknüpfung zwischen Signatur als Datei und dem Benuterprofil herstellt. Hat hier jemand einen Tip? Viele Grüße Speer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leuchtkondom 17 Geschrieben 20. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2014 Das wird in der Registry gespeichert diese Verknüpfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
speer 19 Geschrieben 21. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo, die Frage ist nur, wo in der Registry. unter Software\Microsoft\Office\Outlook oder auch common ist nicht enthalten. Speer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 22. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hier solltest Du fündig werden: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2040401/outlook_2013_einstellungen_und_daten_sichern/index3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.