RealUnreal 11 Geschrieben 21. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi ! Wie wird eigentlich eine Antwort gewertet, bei der 2 Fragen richtig wären, ich aber nur eine Antwort richtig habe ? Gibt das dann anteilige Punkte ? Gruß Unreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maraun 12 Geschrieben 21. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi, soweit ich weiß ist die Frage damit definitiv falsch beantwortet. Es gibt dann auch im Text die klare Ansage: Kreuzen Sie alle relevanten/richtigen Antworten an. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 21. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Da bin ich mir nicht so sicher, und würde behaupten das es tlws./anteilig Punkte dafür gibt. Denn wenn es wirklich keine Punkte dafür geben würde, bin ich der Meinung wäre ich wahrscheinlich schon öfters durchgefallen. Diesbezüglich hüllt sich Microsoft bzw. Prometric in schweigen :( bearbeitet 21. März 2014 von nawas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Nun mal abseits von MS-Prüfungen, falls es bei einer mehrteiligen Aufgabe Punkte für einzelne Teile gäbe, dann sollte das erkennbar sein, eine Angabe dazu hinter den den Teilen. Es könnte ja aber eine kombinatorische Aufgabe sein, bei der die Antwort der zweiten Frage abhängig ist vion der richtigen Antwort zur ersten. Also eine Aufgabe etwas höheren Schwierigkeitsgrades. Bei einem solchen Aufgabentyp wird der Glücksfaktor verringert. Man stelle sich eine fünfteilige kombinierte Aufgabe vor, zu der es eine Reihe kombinierbarer Antworten gibt. Und nur eine vollständige Richtigkeit alle Einzelaspekte wird als richtig gewertet. bearbeitet 21. März 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 21. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Das steht bei den ms prüfungsfragen immer dabei. Es gibt beide Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.