ha_pat 1 Geschrieben 21. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo, bin auf der suche nach einem Windows Server Administration für windows Server. Ich habe meinen Server bei Strato und bräuchte jemanden der sich über Teamviewer bei mir drauf logt und nicht benötigte Dateien mit mir über Teamviewer löscht. Ich glaub ich habe da etwas zu viel Spam drauf. Wenn möglich wäre ein Admin in oder um München super, da er mir auch ein Windows Netzwerk einrichten müsste. Danke für die Hilfe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.550 Geschrieben 21. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hallo und Willkommen on Board. :) Du hast zwei Möglichkeiten: 1) Das oder die Problem(e) hier detailliert beschreiben und auf hilfreiche Antworten warten. 2) Aus dem lokalen Branchenbuch ein kompetentes Systemhaus heraussuchen und kontaktieren. Was darf es sein? ;) Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.