sgoe 12 Geschrieben 23. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe :) Auf ein Freigegebene Kalender existieren einige Selbst erstellte Kategorien mit verschieden Farben. Besitzer dieses Kalenders sind zwei User die beide die Farben ohne Probleme sehen. Es gibt einige User die nur „Autor Rechte“ auf diese Kalender haben. Diese User sehen aber die verschiedene Farben nicht. Die sehen die Kategorien aber nicht mit dem entsprechende Farbe. Unter kategorisieren steht „nicht in der Hauptkategorienliste“. Der Kalender liegt auf einen Exchange 2010 und die User benutzten Office 2010 Hat jemand eine Idee voran es liegen kann?? Ich hoffe hab ich in die Richtige Kategorie mein Problem erstellt :) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 23. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2014 Evtl. kommst Du mit diesem Artikel weiter: http://www.mailhilfe.de/beitrag-sichern-und-wiederherstellen-von-outlook-kategorien-3452-html Alternativ dieses Tool: http://www.vboffice.net/product.html?cmd=detail&id=2006063 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sgoe 12 Geschrieben 25. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hallo Sunny61 vielen Dank für Deine Hilfe. Der Artikel hat mir schon weiter geholfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 26. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 vielen Dank für Deine Hilfe. Der Artikel hat mir schon weiter geholfen :) Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.