TDelle 10 Geschrieben 24. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Liebe Gemeinde, ich möchte das "Volume activation management tool" (VAMT) von einem Server (2008 R2 Standard) auf einen anderen (2008 R2 Standard) übertragen. Es läuft die Lizensierung für das Office-Paket für die gesamte Company darüber. Muß ich jetzt das Ganze neu installieren und konfigurieren oder gibt es eine Möglichkeit das zu portieren ? DANKE für jeden Tipp ! LG, Johanna bearbeitet 24. März 2014 von TDelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.063 Geschrieben 24. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Welches vamt hast du im Einsatz? Version 2 oder 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TDelle 10 Geschrieben 24. März 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Version 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.063 Geschrieben 24. März 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich meine, dass das da nur eine MdB Datei ist. Kann man also wahrscheinlich relativ problemlos kopieren. Wäre mir zumindest einen Test wert. Andererseits stehe. Doch im vamt keinerlei wertvolle Daten drin. Warum also nicht einfach neu installieren und dann bei einsammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.